Seite wählen

Aus der Offenbach Post:
Offenbach – Die Offenbacher Kickers marschieren weiter in der Regionalliga Südwest. Der Herbstmeister hat sein Flutlichtspiel gegen Hessen Kassel gewonnen und bleibt damit im 18. Pflichtspiel hintereinander ungeschlagen.

Kickers Offenbach hat sein Heimspiel gegen den KSV Hessel Kassel mit 1:0 gewonnen. Das Tor erzielte Röser bereits zum Anfang der Partie (6. Minute). Es war das Duell des Herbstmeisters und Tabellenführers gegen den Tabellenachten, Rhein-Main gegen Nordhessen und auch ein Vorgeschmack darauf, was den OFC im Hessenpokal-Viertelfinale erwartet.

Trainer Rico Schmitt hatte gegenüber der letzten Partie zwei Änderungen in der Startelf vorgenommen. Mangafic und Müller rückten für Biggel und Korb ins Team. Auf der Bank nahmen Menz (Tor), Wittke, Vetter, Bäcker, von der Burg und Korb platz. Die OFC-Fans rollten vor der Partie eine rot-weiße Riesenfahne in Block 2 aus.

Weiter unter: op-online.de