Seite wählen

Aus der Offenbach Post:
Offenbach – Bis in die Nachspielzeit sieht es nach einer Niederlage aus, dann treffen die Kickers gleich doppelt und gewinnen gegen die Reserve des 1. FC Kaiserslautern. Auch abseits des Rasens gibt es gute Nachrichten.

In ihren neuen Heimtrikots haben die Offenbacher Kickers gleich den ersten Sieg eingefahren. Gegen die noch mit Aufstiegsambitionen angereiste Reserve des 1. FC Kaiserslautern gewann der OFC in einer dramatischen Partie vor 5.646 Zuschauern mit 4:3 (1:3). Bis zur Nachspielzeit führten die Gäste noch, dann drehten Fabian Bäcker und Steven von der Burg das Spiel. Und auch vor der Partie gab es gute Nachrichten für alle OFC-Fans. Benjamin Pintol und Klaus Gjasula verlängerten ihre Verträge jeweils um zwei weitere Jahre. Während Gjasula in der Innenverteidigung auflief, konnte Pintol aus Verletzungsgründen nicht mitwirken. Überhaupt fehlten dem OFC viele Spieler, so dass Matthias Schwarz sogar als Rechtsverteidiger begann.

Weiter unter: op-online.de