OFC weiter auf Erfolgskurs

Aus der Offenbach Post:
Offenbach – Der OFC ist in der Regionalliga weiter auf Erfolgskurs. Die Kickers gewinnen nach zuletzt zwei Siegen auch ihr Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Mainz.

Mit 2:1 gewann der OFC das Spiel gegen die Mainzer. Damit haben die Kickers das dritte Spiel in Folge gewonnen und sich auf den dritten Platz in der Tabelle vorgeschoben. „Wir haben heute gegen die beste Mannschaft der Regionalliga Südwest gespielt. Was meine Mannschaft an Wille, Glaube, Leidenschaft und Engagement dagegengesetzt hat, war überragend. Wir haben eiskalt gekontert und taktisch hervorragend gespielt”, sagte Trainer Rico Schmitt nach der abwechslungsreichen Partie.

Im Spiel zwischen Kickers Offenbach und dem 1. FSV Mainz 05 II traf die bis dato beste Abwehr der Liga auf den besten Angriff der Regionalliga Südwest. Mainz stellt zudem mit Petar Sliskovic den besten Torschützen der Liga, dem in sieben Spielen schon zehn Treffer gelangen. Der OFC wollte im Heimspiel gegen die zweite Mannschaft des FSV Mainz 05 seine Erfolgsserie fortsetzen, allerdings war der Tabellenführer aus Mainz der Favorit vor dieser Partie.

Weiter unter: op-online.de

No comments yet.

Leave a Reply

Powered by WordPress.