Seite wählen

Aus der Offenbach Post:

Im dritten Pflichtspiel für Kickers Offenbach hat Törles Knöll endlich getroffen. Sein erstes Tor war zugleich ein wichtiges. Aber auch seine Kollegen aus der Offensive konnten nach dem 5:2 gegen die TSG Hoffenheim II zufrieden sein.

Offenbach – Der erste Treffer für den neuen Klub bringt für Törles Knöll stets einen schönen Nebeneffekt mit sich. Er hat zur Folge, dass die spöttischen Wortspiele mit seinem Namen erst mal aufhören. Auch bei den Offenbacher Kickers war nach den ersten beiden Pflichtspielen, in denen der Angreifer leer ausging, schon von „Torlos Knöll“ die Rede. Seit Freitagabend ist damit Schluss.

Weiter unter: op-online.de

Offenbach: Kickers-Boss Wagner lobt Mannschaft – „Dieser Sieg wird etwas freisetzen“

Der Präsident von Kickers Offenbach lobt nach dem Sieg gegen die TSG Hoffenheim II die Reaktion der Mannschaft. Die Abwehr wackelte allerdings erneut.

Offenbach – Mit den Grautönen ist das beim Fußball-Regionalligisten Kickers Offenbach so eine Sache. Emotional bewegt man sich oft in den Randgebieten – und hat folglich nach nur zwei Spieltagen bereits beide Extreme erlebt. Während nach der 0:1-Auftaktpleite in Worms einige Fans die Mission Aufstieg bereits für gescheitert erklärt hatten, wurden nach dem 5:2-Heimsieg gegen die TSG Hoffenheim II Paralallen zur Meistersaison 2014/15 gezogen. Auch damals waren die Kickers mit einer Niederlage gestartet (0:3 in Pirmasens), blieben dann aber 29 Spiele in Folge ungeschlagen.

Weiter unter: op-online.de

Zum Livestream des Spiels Kickers Offenbach vs. TSG Hoffenheim II von Kickers TV & OFC-Fanradio

OFC befreit sich aus Schockstarre

Nach einem denkbar ungünstigen Start und reichlich Nervenflattern hat Kickers Offenbach in der Regionalliga Südwest sein erstes Heimspiel der Saison gegen die TSG Hoffenheim II am Ende verdient mit 5:2 (2:1) gewonnen. Trainer Schmidt war „stolz auf die Mannschaft“.

Offenbach – Eine Reaktion auf die ernüchternde 0:1-Auftaktpleite bei Aufsteiger Wormatia Worms hatten die Offenbacher Kickers vor dem ersten Liga-Heimspiel der Saison versprochen. Und eine Reaktion haben sie auch gezeigt. Allerdings galt es beim 5:2 (2:1) gegen die TSG Hoffenheim II nach einem frühem Nackenschlag erst mal, die Nerven in den Griff zu bekommen. Vor allem der Auftritt in der zweiten Hälfte lässt hoffen.

Weiter unter: op-online.de