OFC-Sieg gegen VfR Aalen

Aus der Offenbach Post:

Unter der Woche hatte Stürmer Elia Soriano seinen Vertrag bei Fußball-Regionalligist Kickers Offenbach verlängert, am Samstag setzte er im Spiel beim VfR Aalen ein Zeichen und erzielte beide Tore beim 2:0-Sieg. Nun freut er sich auf sein erstes Spiel im OFC-Trikot mit Zuschauern.

Offenbach – Mit einem Veilchen am rechten Auge, aber zufrieden lächelnd stand Elia Soriano nach dem 2:0 (0:0)-Sieg beim VfR Aalen im Sonnenschein vor der Kabine. Der Stürmer des Fußball-Regionalligisten Kickers Offenbach hatte eine für ihn perfekte Woche gekrönt.

Weiter unter: op-online.de

OFC: Breitenbach kommt „nach Hause“, ein Sextett geht

Kickers Offenbach präsentiert in Jayson Breitenbach einen Rückkehrer für die rechte Abwehrseite. Das nährt Zweifel am Verbleib von Marco Fritscher. Fest steht, dass sechs Spieler verabschiedet werden.

Offenbach – Vier Tage vor ihrem letzten Saison-Spiel gegen den FSV Mainz 05 II (Freitag, 11.06.2021, 19 Uhr) haben die Offenbacher Kickers den ersten Zugang für die kommende Runde in der Fußball-Regionalliga Südwest präsentiert. Der „Neue“ ist ein alter Bekannter und verfügt trotz seiner erst 23 Jahre bereits über einige Erfahrung.

Wie der OFC am Montag (07.06.2021) mitteilte, kehrt Jayson Breitenbach nach acht Jahren an den Bieberer Berg zurück. Der gebürtige Gelnhausener spielte von 2009 bis 2013 in der Kickers-Jugend, wurde danach bei Mainz 05 (U17, U19, U23) weiter ausgebildet und stand seit 2019 beim 1. FC Saarbrücken unter Vertrag, mit dem er in die 3. Liga aufstieg und dort vergangene Saison zu 24 Einsätzen (ein Tor, zwei Vorlagen) kam.

Weiter unter: op-online.de

Torhüter-Team des OFC mit Richter komplett

Nächster Zugang bei Fußball-Regionalligist Kickers Offenbach: Nur einen Tag nach der Verpflichtung von Außenverteidiger Jayson Breitenbach präsentierte der OFC in David Richter einen neuen Schlussmann. Der 22-Jährige kommt aus der Nordost-Staffel und komplettiert das Torhüter-Team.

Offenbach – Beide sind Torhüter, aber der eine hat kurioserweise schon mal gegen den anderen getroffen. Am 15. August 2019 erzielte David Richter in der Regionalliga Nordost das 2:2 für Union Fürstenwald gegen Viktoria Berlin – mit Stephan Flauder zwischen den Pfosten. Flauder ist seit dieser Saison die Nummer eins der Offenbacher Kickers in der Südwest-Staffel. Richter wird das Torhüter-Team des OFC ab kommender Spielzeit ergänzen.

Weiter unter: op-online.de

Nach Corona-Lockerungen: OFC-Dauerkarteninhaber dürfen gegen Mainz 05 II ins Stadion

Das städtische Gesundheitsamt genehmigt das Hygienekonzept von Kickers Offenbach und damit die Zuschauer-Rückkehr beim letzten Heimspiel gegen Mainz 05 II.

Offenbach – „Ich habe noch nie vor großer Kulisse im Stadion gespielt“, sagt Denis Huseinbasic, der „Überflieger“ des Fußball-Regionalligisten Kickers Offenbach. Der große Wunsch des 19-Jährigen geht am letzten Spieltag gegen den FSV Mainz 05 II (Freitag, 11.06.2021, 19 Uhr) zumindest in Ansätzen in Erfüllung. Das Gesundheitsamt der Stadt Offenbach hat das Hygienekonzept des OFC genehmigt, wonach die rund 3000 Dauerkartenbesitzer das Saisonfinale verfolgen können.

Weiter unter: op-online.de

Powered by WordPress.