OFC holt Punkt in Balingen

Aus der Offenbach Post:

Am 30. Spieltag der Regionalliga Südwest traten die Offenbacher Kickers bei der TSG Balingen an. Die TSG Balingen startete bei Frühlingswetter entschlossen in die Begegnung. Bereits nach sechs Spielminuten gelang den Gastgebern nach einer Ecke der Führungstreffer. Torschütze war der ehemalige Offenbacher Stefan Vogler. Der OFC war in der Folge um den Ausgleich bemüht, doch wieder war es der Aufsteiger, der nach 34 Spielminuten traf.

Weiter unter: op-online.de

Investoren wollen Etat deutlich erhöhen: Werden die Kickers so zum Aufstiegskandidat?

Aus der Offenbach Post:

Fünf Spiele noch, dann ist die sechste Regionalliga-Saison für die Offenbacher Kickers beendet, und eine neue Zeitrechnung soll beginnen.

Offenbach – Die Planungen einer neuen Führungsriege laufen auf Hochtouren: In der kommenden Saison sollen die Kickers mit einem deutlich erhöhten Etat (bisher 1,4 Millionen für Mannschaft und Trainer) in der Lage sein, um Meisterschaft und Aufstieg mitspielen zu können.

Treibende Kraft der neuen OFC-Offensive ist Joachim Wagner. Der 52-jährige gebürtige Offenbacher hat sich mit einigen OFC-Freunden, darunter auch die derzeitigen Verwaltungsräte Peter Roth, Jörg Briel, Dr. Roland Straub und Sven Thielmann sowie der jetzige Schatzmeister Daniel Simon, zum Ziel gesetzt, mit einem auf drei Jahre ausgelegten Projekt die Kickers „mindestens eine Klasse höher zu bringen.“

Weiter unter: op-online.de

Paukenschlag: Daniel Endres verlässt den OFC

Aus der Offenbach Post:

Die Offenbacher Kickers richten sich zur kommenden Spielzeit auf der Torhüterposition neu aus. Neben Sebastian Brune und Bilal Jomaa Zabadne verlässt auch Daniel Endres den Verein nach der laufenden Saison.

Offenbach – Torwart Daniel Endres trug das Kickers-Trikot bereits seit 1995 als Jugendspieler. Mit Ausnahme der Spielzeit 2010/11 stand der heute 33-Jährige dann seit 2004 als Profi beim OFC unter Vertrag.

Mit Daniel Endres verabschiedet sich ein ebenso erfahrener wie verdienter Spieler vom Bieberer Berg. In seiner Zeit als Vertragsspieler kam der gebürtige Offenbacher in fast 250 Pflichtbegegnungen in der 2. Bundesliga, der 3. Liga sowie der Regionalliga Südwest zum Einsatz. Endres trug zudem zwischen 2013 und 2018 die Kapitänsbinde der Kickers.

Weiter unter: op-online.de

Powered by WordPress.