Seite wählen

Aus der Offenbach Post:
Offenbach – Enttäuschung für Kickers Offenbach: Gegen den FC Homburg verspielt der OFC wie schon gegen Hessen Kassel eine Führung und muss sich mit einem Unentschieden begnügen.

Der OFC begann mit der gleichen Aufstellung wie gegen Kassel (Endres – Maier, Gebers, Franke, Theodosiadis – Gjasula – Röser, Schwarz, Pintol, Bäcker – Müller). Die Mannschaft von Kickers Offenbach dominierte die Anfangsphase, störte früh und griff Homburg weit in deren Hälfte an. Mit Erfolg: Homburg konnte sich kaum befreien, zu zwingenden Chancen kamen allerdings auch die Kickers nicht.

Das änderte sich nach einer halben Stunde: Bäcker erzwang einen Einwurf, den der OFC schnell ausführte: Fabian Bäcker startete, bekam auf der linken Seite den Ball und lupfte ihn ins Tor. Doch Homburg antwortet umgehend, wobei es der OFC dem Gegner auch leicht machte: Pintol verlor den Ball im Mittelfeld an Schmidt, Hesse gewann das Laufduell gegen Franke, passte zurück auf Schmidt, der zum Ausgleich traf.

Weiter unter: op-online.de