Categories: Nach dem Spiel

Kickers verschenken Punkte in Pfullendorf

Aus der Offenbach Post:
Offenbach – Kickers Offenbach hat im letzten Regionalligaspiel der Saison in Pfullendorf Punkte verschenkt. Der OFC beherrschte über lange Zeit die Partie und belegt nach dem letzten Saisonspiel den achten Tabellenplatz.

Bei der Partie SC Pfullendorf gegen Kickers Offenbach ging es sportlich eigentlich um nichts mehr. Während der OFC bereits vor dem Spiel einen Mittelfeldplatz in der Regionalliga Südwest sicher hatte, stand Pfullendorf als Absteiger fest. Der Verein wird sich aus finanziellen Gründen sogar bis in die sechstklassige Verbandsliga zurückziehen. 530 Zuschauer wollten sich deshalb noch einmal ein Regionalligaspiel in der Geberit-Arena nicht entgehen lassen. Die Hälfte der Anhänger waren Kickers-Fans.

Statovci im Tor der Offenbacher Kickers feierte seinen Abschied. Als Geschenk für ein Jahr treue Dienste als Ersatz von Endres durfte er heute von Beginn an ran. Auf der Bank des OFC nahmen neben Endres, der auch ein Feldspielertrikot bekommen hatte, nur noch die Angreifer von der Burg und Tahiri platz.

Weiter unter: op-online.de

wirsindkickers.de

wirsindkickers.de ist eine unabhängige Website für alle Offenbach-Fans.

Share
Published by
wirsindkickers.de

Neueste Beiträge

Kickers Offenbach startet mit voller Kaderbreite in die Restsaison – Neidhart betont Optimismus vor Duell gegen Fulda

Die Mannschaft von Kickers Offenbach steht vor dem Restart der Regionalliga Südwest vor einer anspruchsvollen…

2 Monaten ago

Neuzugänge: Kickers Offenbach sichert sich die Dienste von Kevin Lankford und Marc Wachs

In der sich dem Ende neigenden Transferperiode überrascht Kickers Offenbach mit einer unerwarteten Verstärkung für…

3 Monaten ago

Kickers Offenbach: Erfolgreiche Serie, Traditionswandel und Zukunftsausblick

Die treuen Fans von Kickers Offenbach überraschen erneut, indem sie vor dem Spiel gegen Eintracht…

5 Monaten ago

Ein kämpferischer Triumph auf schwierigem Terrain: Kickers Offenbach bezwingt TSV Steinbach Haiger mit 2:1

Kickers Offenbach bewies am vergangenen Wochenende eine beeindruckende Teamleistung, als sie den TSV Steinbach Haiger…

6 Monaten ago

Sportliche Herausforderungen: Vereinsführung der Offenbacher Kickers steht hinter Trainer und Sportchef

Die Offenbacher Kickers befinden sich derzeit in einer sportlichen Krise, die zu einer deutlichen Reaktion…

6 Monaten ago

Hessisches Derby in der Regionalliga: Kickers Offenbach bezwingt Kassel mit 2:1

In einem mit Spannung erwarteten Spiel der Fußball-Regionalliga Südwest besiegte Kickers Offenbach den KSV Hessen…

6 Monaten ago