Seite wählen

Aus der Offenbach Post:

Ein Trio soll den Fußball-Regionalligisten Kickers Offenbach wieder auf die Beine bringen.

Offenbach – Joachim Wagner und seine Mitstreiter haben eine extrem nerven- sowie kraftzehrende Phase hinter sich. „Die vergangenen drei, vier Wochen waren die Hölle“, sagt der Präsident der Offenbacher Kickers und meint damit nicht nur die sportliche Talfahrt der ersten Mannschaft in der Fußball-Regionalliga Südwest. Wagner und Co. haben die Profi GmbH infolge der völlig verkorksten Saison nämlich komplett umgekrempelt. Es ist von „neuen Strukturen“ die Rede. Unter anderem wurde ein Trio verpflichtet, das dem Kickers-Boss zufolge „sportliche und wirtschaftliche Expertise auf höchstem Niveau und absolute Verbundenheit mit dem OFC“ vereint.

Weiter unter: op-online.de

Kommen und Gehen bei Kickers Offenbach

Geschäftsführer-Kandidat Sebastian Möller hat bestätigt, dass er zur kommenden Saison zu Kickers Offenbach wechselt. Der Vertrag mit Torwarttrainer Sascha Rausch wurde derweil aufgelöst. Zudem wird Stürmer Dejan Bozic den Verein nach der Saison verlassen.

Offenbach – Was unsere Zeitung exklusiv vermeldet hatte, wurde nun bestätigt. Sebastian Möller, aktuell noch bei Regionalliga-Rivale SG Barockstadt Fulda-Lehnerz im Amt, wird ab kommender Saison bei Kickers Offenbach als einer von dann zwei Geschäftsführern fungieren. Er gehe „mit einem weinenden und einem lachenden Auge“, sagte der 40-Jährige der Osthessen-Zeitung. „Die SGB ist für mich schon so etwas wie mein Baby.“ Möller ist seit deren Gründung 2018 Manager der Spielgemeinschaft, jedoch auch langjähriger OFC-Fan. In der Profi GmbH der Kickers wird er sich um die Bereiche Finanzen und Organisation kümmern.

Weiter unter: op-online.de

Kickers Offenbach in der Krise: „Du musst als Gruppe durchs Tief gehen“

Björn Jopek, Mittelfeldspieler des taumelnden Fußball-Regionalligisten Kickers Offenbach hofft, dass „nicht wieder alles eingerissen“ wird.

Offenbach – Björn Jopek zählt sich zu jener Spezies Fußballer, die hinterfragen, ihren Job als Profi stets reflektieren. Aktuell aber ist er auch ziemlich entsetzt und fassungslos über den Trend beim Fußball-Regionalligisten Kickers Offenbach, der mit dem 0:2 (0:1) gegen den TSV Steinbach Haiger und dem achten Pflichtspiel ohne Sieg in Folge einen neuen Tiefpunkt erreicht hatte.

Weiter unter: op-online.de