Schock für die Kickers: Mehic droht Operation

Aus der Offenbach Post:
Offenbach ‐ Am Wochenende hatte Wolfgang Wolf im Rahmen des „Hessen Cups“ noch angekündigt, dass alle Spieler mit ins Trainingslager fliegen werden. Inzwischen musste der Trainer der Offenbacher Kickers seine Aussage etwas revidieren und ist darüber gar nicht froh. Von Christian Düncher

Zwar haben alle eingesetzten Spieler das Hallenturnier ohne Verletzungen überstanden, dennoch droht nun ein Akteur länger auszufallen. Wie Wolf bestätigte, muss sich Sead Mehic eventuell einer Leistenoperation unterziehen. Der Mittelfeldspieler klagte beim Trainingsauftakt über erneute Schmerzen und lässt sich nun von einem Spezialisten untersuchen. Beim Abflug nach Antalya an der türkischen Riviera fehlte Mehic daher gestern.

Weiter unter: op-online.de

No comments yet.

Leave a Reply

Powered by WordPress.