Aus der Offenbach Post:
Ulm – Luka Garic und Jake Hirst gingen am Freitagabend gemeinsam vom Platz. Das war bezeichnend für den Abend im Ulmer Stadion. Der 18-Jährige und der 22-Jährige waren in einer lange enttäuschenden Offenbacher Mannschaft die einzigen wirklichen Gewinner.
Garic, in der 56. Minute für Francesco Lovric gekommen, gefiel mit starker Zweikampfführung im Mittelfeld und vielen klugen Pässen. „Er hat gefühlt keinen Zweikampf verloren“, lobte OFC-Trainer Daniel Steuernagel.
Weiter unter: op-online.de
Weitere Schlagzeilen
Aus der Offenbach Post:
Ulm – Der Fehlstart der Offenbacher Kickers in der Fußball-Regionalliga Südwest nimmt dramatische Züge an. Das 1:2 (0:2) beim SSV Ulm 1846 war das vierte Spiel ohne Sieg. Die Partie bei den Schwaben, die vorerst die Tabellenführung übernahmen, wirft viele Fragen auf. Von Jörg Moll
OFC-Trainer Daniel Steuernagel schöpft dagegen Hoffnung aus einer couragierten zweiten Hälfte und einem tollen Debüt von Angreifer Jake Hirst. „Kratzen, beißen, spucken“ – das hatte OFC-Trainer Daniel Steuernagel vor der Partie im Ulmer Donaustadion gefordert. Erst im zweiten Durchgang und nach drei Auswechslungen sah der 38-Jährige diese Basistugenden. „Erst dann haben wir so gespielt, wie wir uns das vorstellen.“
Weiter unter: op-online.de
Die Luft knisterte förmlich in Offenbach. Nach der Bekanntgabe, dass die Wege mit dem bisherigen…
Ein neuer Plan für die ruhenden Bälle Es gibt Dinge, die klingen simpel, aber sorgen…
Ein packender Start nach der Winterpause Endlich rollt der Ball wieder! Nach einer langen Winterpause…
Mit einer turbulenten Hinrunde und gemischten Gefühlen beendet Kickers Offenbach das Jahr 2024 in der…
Ein vielversprechender Ersatz überzeugt Mit seinem Einsatz und seinen Fähigkeiten hat Almin Mesanovic, ein junger…
Die Offenbacher Kickers haben in der laufenden Regionalliga-Saison eine beeindruckende Serie hingelegt. Doch eine kürzliche…