Aus der Offenbach Post:
Offenbach – Vor einer Woche hatten die Offenbacher Kickers die Chance, die Abstiegszone der Regionalliga Südwest zum ersten Mal in dieser Saison zu verlassen, leichtfertig vergeben. Die zweite Chance wurde nun genutzt. Das 2:0 gegen Worms brachte den OFC auf Rang 13. Von Christian Düncher
Einen direkten Konkurrenten besiegt, zu Hause weiter ungeschlagen und zum 2:0 gegen Worms selbst ein Tor beigesteuert: OFC-Mittelstürmer Matthew Taylor hätte allen Grund gehabt, seine Freude zu zeigen. Doch der Routinier gab sich zurückhaltend. „Ich bin zufrieden, aber ich hüpfe deshalb nicht herum“, sagte der 35-Jährige und lieferte die Begründung hinterher: „Die Saison ist noch lang. Es wird Wellen geben, Höhen und Tiefen.“
Aktuell erleben die Kickers ein kleines Hoch, haben sich mit fünf Punkten aus den vergangenen drei Spielen erstmals in dieser Saison auf einen Nichtabstiegsplatz vorgeschoben. Doch um dauerhaft über dem Strich zu bleiben, müssen die Leistungen noch konstanter werden. Der OFC befindet sich immer noch im Abstiegskampf, da kommt dem zweiten Teil dieses Wortes eine besonders große Bedeutung zu.
Weiter unter: op-online.de
Die Luft knisterte förmlich in Offenbach. Nach der Bekanntgabe, dass die Wege mit dem bisherigen…
Ein neuer Plan für die ruhenden Bälle Es gibt Dinge, die klingen simpel, aber sorgen…
Ein packender Start nach der Winterpause Endlich rollt der Ball wieder! Nach einer langen Winterpause…
Mit einer turbulenten Hinrunde und gemischten Gefühlen beendet Kickers Offenbach das Jahr 2024 in der…
Ein vielversprechender Ersatz überzeugt Mit seinem Einsatz und seinen Fähigkeiten hat Almin Mesanovic, ein junger…
Die Offenbacher Kickers haben in der laufenden Regionalliga-Saison eine beeindruckende Serie hingelegt. Doch eine kürzliche…