Aus der Offenbach Post:
Offenbach – Enttäuschende Vorstellung der Offenbacher Kickers: Bei Aufsteiger Watzenborn-Steinberg verlor der OFC nach einer schwachen Leistung.
Nach dem starken Pokalfight gegen Hannover enttäuschten die Kickers in der Regionalliga Südwest gegen Teutonia Watzenborn-Steinberg. Vor 2595 Zuschauern in Wetzlar verlor der OFC verdient mit 1:2 (0:2). Bereits vor der Pause hatten Denis Weinecker und Dennis Lemke die Gastgeber mit 2:0 in Führung gebracht, nach dem Seitenwechsel konnte Alex Theodosiadis für Offenbach nur noch verkürzen.
OFC-Trainer Oliver Reck hatte im Vergleich zum Hannover-Spiel zwei Änderungen vorgenommen. Für Benjamin Kirchhoff rückte Dennis Schulte in die Innenverteidigung, für Ko Sawada spielte Konstantinos Neofytos. In der zehnten Minute vergab Bryan Gaul die erste OFC-Chance, als sein Kopfball nach einer Ecke noch geblockt wurde. Danach hatten die Kickers zwar mehr Ballbesitz, doch Watzenborn konterte gefährlich – und dies mit Erfolg: In der 31. Minute stand Denis Weinecker nach einem schnellen Gegenangriff zentral frei, lupfte den Ball erst über OFC-Torhüter Daniel Endres an den Pfosten und staubte dann ab.
Weiter unter: op-online.de
Die Luft knisterte förmlich in Offenbach. Nach der Bekanntgabe, dass die Wege mit dem bisherigen…
Ein neuer Plan für die ruhenden Bälle Es gibt Dinge, die klingen simpel, aber sorgen…
Ein packender Start nach der Winterpause Endlich rollt der Ball wieder! Nach einer langen Winterpause…
Mit einer turbulenten Hinrunde und gemischten Gefühlen beendet Kickers Offenbach das Jahr 2024 in der…
Ein vielversprechender Ersatz überzeugt Mit seinem Einsatz und seinen Fähigkeiten hat Almin Mesanovic, ein junger…
Die Offenbacher Kickers haben in der laufenden Regionalliga-Saison eine beeindruckende Serie hingelegt. Doch eine kürzliche…