Seite wählen

Aus der Offenbach Post:
Walldorf – Erneuter Rückschlag für Kickers Offenbach in der Regionalliga Südwest: Der OFC verliert beim FC Astoria Walldorf und bleibt damit bereits im vierten Spiel in Folge ohne Sieg.

Mit 0:1 unterliegen die Offenbacher in Walldorf und verlieren mit dieser Niederlage endgültig den Anschluss an die Tabellenspitze.

In der Startelf des OFC gab es im Vergleich zum 0:0 gegen Neckarelz vier Änderungen: Anstelle von Dobros (verletzt), Theodosiadis, Dudda (beide auf der Bank) und Sebald (gesperrt) spielten Endres, Vetter, Franke und Korb von Beginn an.

Nachdem der OFC in der ersten Halbzeit zunächst eine engagierte Leistung abgeliefert hatte und kaum Torchancen zuließ, patzte in der 40. Minute ausgerechnet Routinier Daniel Endres: Der von einer Verletzung genesene Torwart Endres wollte vor dem Strafraum per Fuß klären, traf den Ball aber nicht richtig, Bozic bedankte sich und schob zum 1:0 für den FC Astoria Walldorf ein.

Weiter unter: op-online.de