Kickers holen Punkt beim Herbstmeister

Aus der Offenbach Post:
Sandhausen – Der OFC hat beim bisherigen Spitzenreiter einen Punkt geholt. Die Kickers gingen sogar in Führung, mussten aber noch den Ausgleich hinnehmen. Von Jochen Koch

Kickers Offenbach hat beim Spitzenreiter SV Sandhausen ein verdientes 1:1-Unentschieden geholt. Die Kickers waren in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft, führten durch Kai Hesse 1:0. Eine unglückliche Kopfballabwehr von Mehic ermöglichte dem in diesem Jahr zu Hause ungeschlagenen Herbstmeister kurz nach der Pause den Ausgleich durch den Ex-Offenbacher David Ulm. Die Kickers können ihre gute Position im vorderen Mittelfeld der Tabelle im letzten Spiel des Jahres am Samstag mit einem Heimsieg gegen den 1. FC Heidenheim noch einmal verbessern.

Weiter unter: op-online.de

No comments yet.

Leave a Reply

Powered by WordPress.