Nein, ich bin nicht Jens Winter

Der aktuellen Sonderausgabe des Magazins 11Freunde liegt ein kleines Heftchen “Meine Saison 07/08” bei, in der ich auf Seite 150 abgebildet bin und ein paar Fragen zur kommenden Saison beantworte. Leider haben es die elf Freunde in der Redaktion verschlafen, meinen richtigen Namen über das Bild zu drucken. Ich bin nicht Jens Winter, auch nicht verwandt oder verschwägert mit ihm, nein, ich weiß gar nicht, wer das sein soll. Ich bin weiterhin Timo, habe mich auch nicht umtaufen lassen (oder hat mir da einer was ins Stadionbier gemischt?).

Naja, die Luftaufnahme unseres ehrwürdigen Stadions auf der nächsten Seite sieht auch aus wie eine vergilbte Postkarte aus den 70ern oder während der Gluthitze von 2003 aufgenommen. Die anderen Stadionaufnahmen erstrahlen meist in sattem Grün. Hat das etwa einer von der anderen Mainseite bearbeitet und wollte uns damit eins auswischen? Sachdienliche Hinweise bitte umgehend an mich!

No comments yet.

Leave a Reply

Powered by WordPress.