Über diese Seite

In erster Linie beschäftigt sich diese Seite natürlich mit unserem geliebten OFC, der uns jedes Wochenende so unglaublich viel Freude bereitet!

Aber da die Adresse wirsindoffenbach.de auch hierher führt, soll das nicht das einzige Thema sein. Alles was in und um Offenbach herum passiert und für uns und den Rest der Welt von Interesse sein könnte, darf hier seinen Platz finden.
Was das im Detail bedeutet, wissen wir selbst noch nicht. Die Seite steht sozusagen unter einem offenen Entwicklungsprozess und ist aufnahmebereit für allerlei Ideen eurerseits.

Deshalb würden wir uns freuen, wenn noch ein paar von unserer Art Spaß daran hätten, als Autoren hier mitzuwirken.

Journalistische Glanzleistungen sind dafür keine Voraussetzung, das soll nicht unser Anspruch sein. Über ein Interview deines Opas, der von den guten alten Kickers-Zeiten berichtet, würden wir uns hier sicherlich alle riesig freuen (am besten mit Bild :-)!
Oder bist du vielleicht Mitglied eines Fanclubs? Dann kannst du hier regelmäßig von euren Aktivitäten berichten.
Persönliche (Spiel-)Berichte vom Bersch sind natürlich auch immer willkommen.

Das sind nur einige Beispiele, jeder kann seine Ideen einbringen. Auch die Pflege des Pressebereichts wäre schon eine gute Unterstützung.

Wendet euch bei Interesse einfach an: info@NOSPAM_wirsindkickers.de (NOSPAM_ vor dem Versand löschen)

Powered by WordPress.