Seite wählen

Aus der Offenbach Post:

Kickers Offenbach hat sich im Titelkampf der Fußball-Regionalliga Südwest mit einem Sieg im Topspiel gegen den FSV Mainz 05 II zurückgemeldet. Trainer Sreto Ristic lobt danach auch die Fans.

Offenbach – Kickers Offenbach und seine treuen Fans: Ein Epos, das am Samstag um eine weitere Episode reicher geworden ist. Der erste Sieg im neuen Jahr in Walldorf (2:1) hatte genügt, um so viele Anhänger wie nie in dieser Saison zum Spitzenspiel der Fußball-Regionalliga Südwest gegen den FSV Mainz 05 II zum Bieberer Berg zu bewegen. Und dieses Mal wurden die 6219 Zuschauer nach zuvor zwei Heimniederlagen in Folge nicht enttäuscht: Der OFC gewann ein hochintensives Spiel mit 2:0 (1:0) und meldete sich mit diesem Sieg aus Leidenschaft im Aufstiegsrennen zurück.

Weiter unter: op-online.de

OFC-Joker sorgen für Entlastung und Entscheidung

Die Co-Produktion zweier eingewechselter Akteure hat im Topspiel der Fußball-Regionalliga Südwest zwischen Kickers Offenbach und dem FSV Mainz 05 II für die endgültige Entscheidung zu Gunsten des OFC gesorgt. Entsprechend groß war die Freude bei dem Duo.

Offenbach – Das Lächeln wollte nicht aus den Gesichtern von Lucas Hermes und Mathias Fetsch weichen. Die beiden Joker der Offenbacher Kickers hatten mit einer Co-Produktion die Entscheidung beim 2:0 (1:0) gegen den FSV Mainz 05 II herbeigeführt. Der Ex-Mainzer Hermes hatte Fetsch mit einem feinen Pass alleine auf die Reise geschickt. Und der 33-Jährige vollendete sicher.

Weiter unter: op-online.de

Beim 2:0-Heimsieg von Kickers Offenbach gegen den FSV Mainz 05 II genießt David Richter sein Startelf-Debüt und die Atmosphäre.

Offenbach – Sein Startelfdebüt in der Fußball-Regionalliga Südwest bekommt einen Stammplatz im Gedächtnis. „Das war Gänsehaut pur“, sagte David Richter nach dem 2:0 (1:0)-Erfolg der Offenbacher Kickers gegen den FSV Mainz 05 II. Der 22-Jährige hatte nach dem Triumph seinen Emotionen vor der Waldemar-Klein-Tribüne freien Lauf gelassen und damit auch die treuesten OFC-Fans begeistert „David Richter“-Sprechchöre ertönten von den Rängen, während der Torwart ein Tänzchen wagte.

Weiter unter: op-online.de