Seite wählen

Aus der Offenbach Post:

OFC mit Fehlstart: Planlos, ideenlos, harmlos, erfolglos

Kickers Offenbach hat auch das zweite Saisonspiel in der Fußball-Regionalliga Südwest verloren. Beim 1:2 in Aalen kassiert der OFC wieder ein spätes Gegentor und bleibt vieles schuldig.

Aalen – Das ist nichts anderes als ein klassischer Fehlstart. Oder noch schlimmer: Müssen die Offenbacher Kickers nach der 1:2-Niederlage beim VfR Aalen schon nach dem zweiten Spieltag alle Hoffnungen und Träume vom Aufstieg ad acta legen? Die Art und Weise der beiden Auftaktniederlagen, gegen Neuling Stuttgarter Kickers und am Freitagabend gegen den keineswegs hoch eingeschätzten Fast-Absteiger der letzten Saison, lassen nicht auf schnelle Besserung schließen.

Weiter unter: op-online.de

Christian Neidharts Gedankenspiele während der Busfahrt

Gelingt Kickers Offenbach das erste Erfolgserlebnis der Saison in der Fußball-Regionaliga Südwest? Mit dem VfR Aalen wartet am Freitag ein unangenehmer Gegner. Der OFC reist einen Tag vorher an.

Offenbach – Der erste Auftritt in der Fremde mit seinem neuen Klub hat für Christian Neidhart, seit Sommer Trainer des Fußball-Regionalligisten Kickers Offenbach, bereits am Donnerstag seinen Anfang genommen. Mit einer Busfahrt zu einem Hotel in der Nähe von Aalen, wo der OFC am Freitag (19 Uhr) seine erste Visitenkarte in dieser Saison auf fremdem Platz abgibt.

Weiter unter: op-online.de

Kickers Offenbach: Trotz Pleite „auf richtigem Weg“

Fußball-Regionalligist Kickers Offenbach zeigt im ersten Spiel der neuen Saison alte Probleme, aber auch einige Fortschritte. Ein Stürmer soll kommen.

Offenbach – Peter Roth wähnt bereits übernatürliche Kräfte am Werk. „Wir sind scheinbar verflucht“, sagte der Vize-Präsident der Offenbacher Kickers, nachdem der ewige Mitfavorit auf den Titel in der Fußball-Regionalliga Südwest zum zweiten Mal in Folge mit einer Pleite gegen einen Aufsteiger in die Runde gestartet war. Vergangene Saison hatte es in Worms ein 0:1 gegeben, nun unterlag der OFC zu Hause mit dem gleichen Resultat den Stuttgarter Kickers. Es war nicht die einzige Parallele zur vergangenen Spielzeit. Dabei wollte man nach abermaligem Umbruch eigentlich zeigen, dass sich einiges geändert hat. Doch das gelang vor 11 483 Zuschauern lediglich bedingt.

Weiter unter: op-online.de