Seite wählen

Aus der Offenbach Post:

Nach dem Rückschlag der Niederlage beim VfR Aalen muss sich Kickers Offenbach wohl auf eine weitere Saison in der Fußball-Regionalliga Südwest einrichten. Es wäre die elfte in Serie.

Offenbach – Sechs Vereine aus der Fußball-Regionalliga Südwest haben ihre Bewerbungsunterlagen für die 3. Liga eingereicht, darunter auch die Offenbacher Kickers. Aktuell sieht es jedoch eher so aus, als würde der OFC eine Serie ausbauen, auf die er alles andere als stolz ist, und in seine elfte Saison in Folge in der Viertklassigkeit gehen.

Weiter unter: op-online.de

Kickers Offenbach: Unbekümmerter Balic punktet bei seinem Debüt

Damjan Balic war einer der wenigen Lichtblicke bei der 0:2-Pleite des Fußball-Regionalligisten Kickers Offenbach beim VfR Aalen. Der Torjäger der U21 kam erstmals für die Profis in einem Pflichtspiel zum Einsatz und machte Werbung in eigener Sache.

Aalen – Auch Alfred Kaminski, Leiter des Leistungszentrums der Offenbacher Kickers, hatte die Reise zum Regionalligaspiel der Profis beim VfR Aalen (0:2) mitgemacht. In seiner Funktion als Sportlicher Berater des Präsidiums machte er sich Notizen. Viel Positives wird er nicht vermerkt haben. Zumindest durfte sich der 58-Jährige über das ordentliche Debüt von U21-Spieler Damjan Balic freuen.

Weiter unter: op-online.de

OFC nach 0:2 in Aalen „frustriert und niedergeschlagen“

Ersan Parlatan, Trainer des Fußball-Regionalligisten Kickers Offenbach, ärgert sich über die „vermeidbare“ 0:2-Niederlage beim VfR Aalen. Den Kampf um den Aufstieg will der OFC aber nicht aufgeben. Geschäftsführer Matthias Georg fordert eine neue Serie

Aalen – Björn Jopek biss aus Verärgerung in sein Trikot. Die anderen Spieler der Offenbacher Kickers standen zumeist mit in die Hüfte gestemmten Armen auf dem Rasen der Ostalb-Arena und blickten nach unten oder ins Leere. „Wir sind sehr frustriert und sehr niedergeschlagen“, fasste OFC-Trainer Ersan Parlatan die Gemütslage nach der 0:2 (0:0)-Pleite beim um den Klassenerhalt kämpfenden VfR Aalen zusammen, die er „vermeidbar“ nannte.

Weiter unter: op-online.de