Regionalliga

OFC: Die Ticketpreise werden für die Restsaison 2022/23 angepasst

Aus der Offenbach Post:

Fußball-Regionalligist Kickers Offenbach passt mit Beginn der Restsaison die Ticketpreise an, „weil leider alles teurer wird“, so Präsident Joachim Wagner. Er hofft auf Verständnis.

Offenbach – Die Verantwortlichen des Fußball-Regionalligisten Kickers Offenbach haben sich diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Im Gegenteil. „Wir haben ausführlich und mit Augenmaß über das Thema diskutiert“, sagt OFC-Präsident Joachim Wagner. Letztendlich wurde aber beschlossen, die Ticketpreise ab dem ersten Heimspiel der Restsaison „um einen geringen Wert anzuheben“.

Weiter unter: op-online.de

Kickers erhöhen Ticketpreise: „Inflation geht auch am OFC nicht spurlos vorbei“

Die Kickers Offenbach verkünden eine Preiserhöhung der Tickets. Doch die Anhebung der Eintrittspreise fällt für die verschiedenen Tribünen unterschiedlich aus.

Offenbach – Die gestiegenen Energiekosten und die Inflation führen auch bei den Kickers Offenbach zu erhöhten Ausgaben. „Wir müssen der Tatsache ins Auge sehen, dass die Inflation auch am OFC nicht spurlos vorbeigeht“, so Matthias Georg als Geschäftsführer der OFC Kickers. Auch die Kosten für Catering und Sicherheitspersonal sind gestiegen. Deshalb verkündet der Fußballverein in seiner aktuellen Pressemitteilung eine Erhöhung der Ticketpreise. Die Anpassung soll ab Beginn der Rückrunde erfolgen. Doch sie betrifft nicht alle Personengruppen.

Weiter unter: op-online.de

Außerdem:

OFC verliert Test gegen Koblenz: Ohne Frische zu unaufmerksam

Kickers Offenbachs Trainer Ersan Parlatan hat aus der 1:3-Testspielpleite gegen Regionalliga-Rivale Rot-Weiß Koblenz „viele Erkenntnisse“ gezogen. Zugleich freute er sich über „gute Gespräche mit Fans“ im Trainingslager

Offenbach – Das einzige Testspiel während des Trainingslagers im türkischen Belek endete für Fußball-Regionalligist Kickers Offenbach mit einer Enttäuschung. Gegen den Ligakonkurrenten FC Rot-Weiß Koblenz unterlag der OFC mit 1:3 (0:2). Offenbachs Trainer Ersan Parlatan nahm nach der ersten Testspielpleite der Wintervorbereitung „viele Erkenntnisse“ mit, sammelte allerdings auch einige „nicht gute Eindrücke“.

Weiter unter: op-online.de

OFC: Georg kann Ristic von Gehaltsliste streichen

reto Ristic, ehemaliger Trainer des Fußball-Regionalligisten Kickers Offenbach, hat einen neuen Verein gefunden. Das entlastet auch den Etat des OFC.

Offenbach – Es ist eine Nachricht, die auch Geschäftsführer Matthias Georg mit Freude vernommen hat: Sreto Ristic, von dem sich Fußball-Regionalligist Kickers Offenbach im Sommer 2022 trennte, hat einen neuen Verein.

Weiter unter: op-online.de

wirsindkickers.de

wirsindkickers.de ist eine unabhängige Website für alle Offenbach-Fans.

Share
Published by
wirsindkickers.de

Neueste Beiträge

Kickers gegen Spitzenreiter: Notelf empfängt Tabellenführer Freiberg

Kickers Offenbach empfängt Tabellenführer SGV Freiberg am 8. Spieltag. Trainer Glibo muss mit Notelf antreten.…

3 Tagen ago

RLSW-Rundschau: Freiberg marschiert, Offenbach mit Remis, und Sandhausen beendet die Durststrecke

Die RLSW-Rundschau zum 6. Spieltag: SGV Freiberg bleibt ungeschlagen, Kickers Offenbach nur mit einem Unentschieden.…

2 Wochen ago

Kickers Offenbach vor dem Heimspiel gegen den FC Homburg

Kickers Offenbach vor dem Heimspiel gegen den FC Homburg am Freitag um 19 Uhr. Personalplanung,…

3 Wochen ago

RLSW Rundschau: Kickers Offenbach mit wichtigem Sieg – SGV Freiberg führt Tabelle an

Kickers Offenbach gewinnt 2:1 bei Stuttgarter Kickers und stoppt Negativlauf. SGV Freiberg führt Regionalliga Südwest…

3 Wochen ago

RLSW Rundschau: Kickers auf Platz 8 – Freiberg führt, Sandhausen enttäuscht

Kickers Offenbach auf solidem Platz 8 nach 4 Spieltagen. Steinbach Haiger führt souverän, während Absteiger…

4 Wochen ago

RLSW Rundschau: Kickers-Dämpfer und Freiberg-Dominanz prägen 3. Spieltag

Kickers Offenbach kassiert erste Saisonniederlage gegen Mainz II (1:3) und fällt auf Platz 5. SGV…

1 Monat ago