Seite wählen

Aus der Offenbach Post:

Der achte Heimsieg der Saison in der Fußball-Regionalliga Südwest war kein Hochgenuss. Nach dem 1:0 (0:0) gegen den FC Rot-Weiß Koblenz steht Kickers Offenbach noch viel Arbeit ins Haus.

Offenbach – Matthias Georg, Geschäftsführer des Fußball-Regionalligisten Kickers Offenbach, sprach aus, was 5236 Zuschauer im letzten Heimspiel gedacht und teilweise auch mit Pfiffen geäußert hatten. „Vergnügungssteuerpflichtig war das nicht“, sagte er zum Auftritt des OFC beim 1:0 (0:0) gegen den FC Rot-Weiß Koblenz, der vorübergehend Rang drei bescherte.

Weiter unter: op-online.de

Lucas Hermes sorgt für Energiezufuhr von der Bank

Was wäre der OFC ohne seine starke Ersatzbank? Vermutlich eine graue Maus in der Fußball-Regionalliga Südwest.

Offenbach – 13 der 37 Saisontore haben Spieler erzielt, die von der Bank ins Spiel kamen. Neunmal waren die Kadermitglieder 13 bis 20 mit Vorlagen dafür verantwortlich, dass es im Kasten des Gegners klingelte. Auch das 1:0 gegen Rot-Weiß Koblenz ermöglichte ein Joker.

Weiter unter: op-online.de

Jakob Lemmer vom OFC: Reifer, aber trotzdem noch jugendlich-frech

Am Samstag (10. Dezember) will Jakob Lemmer mit dem OFC den ersten Sieg in diesem Jahr gegen den FC Rot-Weiß Koblenz schaffen.

Offenbach – Für die Offenbacher Kickers geht am Samstag (10. Dezember, 14 Uhr) mit dem letzten Regionalliga-Punktspiel gegen den FC Rot-Weiß Koblenz ein Jahr zu Ende, das mit einer großen Enttäuschung gegen eben jene Rheinländer begann, einen verpassten Aufstieg und einen großen Höhepunkt (Hessenpokalsieg) bescherte und einen großen Umbruch im Sommer. Dem folgte eine zweite Jahreshälfte, die so typisch ist für Offenbach.

Weiter unter: op-online.de

Kapitän bereit für Koblenz

Offenbach – Wer bei Spieltagspressekonferenzen der Offenbacher Kickers als Spieler auf dem Podium sitzt, hat keine Garantie, auch wirklich in der Startelf zu stehen. Diese Erfahrung machte jüngst Törles Knöll, beim 3:0 gegen Worms Torschütze, vor dem 1:3 bei der TSG 1899 Hoffenheim II. Eine ähnliche Erfahrung könnte Jakob Zitzelsberger am Samstag (14 Uhr) im letzten Pflichtspiel des Jahres gegen den FC Rot-Weiß Koblenz bevorstehen.

Weiter unter: op-online.de