Aus der Offenbach Post:
Offenbach – Die Offenbacher Kickers haben die von Präsident Joachim Wagner geforderte Reaktion auf den blutleeren Auftritt beim TSV Steinbach Haiger und das damit verbundene Aus im Aufstiegskampf gezeigt. Im Halbfinale des Fußball-Hessenpokals setzte sich der OFC auch in der Höhe verdient mit 4:0 (1:0) gegen Ligarivale FSV Frankfurt durch.
Im Endspiel kommt es nun am 21. Mai zum Wiedersehen mit dem TSV Steinbach Haiger. der sein Halbfinalspiel bei Hessenligist SG Barockstadt Fulda-Lehnerz mit 3:1 gewann. „Es ging darum, Charakter zu zeigen und ins Finale zu kommen, das haben wir geschafft“, meinte OFC-Trainer Sreto Ristic: „Jetzt haben wir nur ein Ziel: Wir wollen das Finale gewinnen.“
Weiter unter: op-online.de
Deutliche Niederlage beim SV Steinbach-Haiger
Die OFC-Fans schwören nach dem Systemausfall in der Partie beim TSV Steinbach-Haiger und dem damit verbundenen Aus im Titelrennen ihr Team auf den Hessenpokal ein.
Offenbach – Die bemerkenswerteste Szene beim 0:3 der Offenbacher Kickers beim TSV Steinbach Haiger spielte sich nach dem Abpfiff vor dem Fanblock ab. Die Kickers-Anhänger pushten ihre Mannschaft lautstark, feierten sie mit Sprechchören. „Wir haben die geilsten Fans der Welt“, lobte Linksverteidiger Ronny Marcos: „Der zwölfte Mann war der beste bei uns.“
Weiter unter: op-online.de
Kickers Offenbach gelingt nur Unentschieden gegen Balingen
Offenbach – War es das schon im Aufstiegsrennen der Fußball-Regionalliga Südwest? Die Offenbacher Kickers haben mit dem 1:1 (1:0) gegen die TSG Balingen einen gewaltigen Dämpfer hinnehmen müssen. Mit nun drei Punkten Rückstand auf die Topteams SV Elversberg und SSV Ulm 1846 (je 70 Zähler) sind die Chancen auf den Titel und Aufstieg in die 3. Liga auf ein Minimum gesunken.
„Wir sind natürlich enttäuscht und überhaupt nicht mit dem Punkt zufrieden“, meinte OFC-Trainer Sreto Ristic: „Wir sind bestraft worden in der zweiten Halbzeit.“
Weiter unter: op-online.de