OFC stürmt mit Sieg an die Tabellenspitze

Aus der Offenbach Post:
Elversberg – Der neue Tabellenführer der Regionalliga Südwest heißt Kickers Offenbach! Der OFC gewinnt in Elversberg und führt nun mit drei Punkten Vorsprung die Liga an.

Mit 3:1 gewann die Mannschaft von Kickers Offenbach das Auswärtsspiel bei der Sportvereinigung Elversberg. Die Tore für den OFC erzielten Serkan Firat (26. Minute), Maik Vetter (66.) und Niklas Hecht-Zirpel (91.). Stefano Maier traf in der 49. Minute zum zwischenzeitlichen Ausgleich für die Gastgeber ins eigene Tor.

In der Startelf von Kickers Offenbach gab es im Vergleich zum Heimsieg gegen Hessen Kassel zwei Wechsel: Für Maik Vetter spielte Serkan Göcer, für Niklas Hecht-Zirpel begann zum ersten Mal in dieser Saison Christos Stoilas.

Weiter unter: op-online.de

No comments yet.

Leave a Reply

Powered by WordPress.