Aus der Offenbach Post:
Offenbach – Heimsieg für die Kickers: Gegen Walldorf setzten sich die Offenbacher dank eines Doppelschlags innerhalb von zwei Minuten gegen Walldorf durch. Der Relegationsplatz zwei ist dennoch weiterhin sechs Zähler entfernt. Am Rande des Spiels wurden zwei weitere Abgänge bekannt.
Die Offenbacher Kickers haben ihre Pflichtaufgabe erfüllt und das Heimspiel gegen Astoria Walldorf mit 2:1 (2:1) für sich entschieden. Vor 4857 Fans auf dem Bieberer Berg trafen Markus Müller (26.) und Martin Röser (28.) für die Kickers. Walldorf kam durch Nicolai Groß zum Anschlusstor (34.). In der Tabelle verbesserten sich die Kickers durch den Sieg zwar auf Platz drei, der Rückstand auf den Relegationsplatz beträgt nach dem zeitgleichen Elversberger 4:2-Sieg gegen Homburg dennoch weiterhin sechs Zähler.
OFC-Trainer Oliver Reck hatte im Vergleich zum Hessenpokal-Finale die Startelf kräftig umgekrempelt. Kristian Maslanka, Maik Vetter, Benjamin Pintol, Niko Dobros und Marcel Gebers nahmen zunächst auf der Bank Platz, für sie rückten Matthias Schwarz, Robin Scheu, Sascha Korb, Schulte und Müller in die Startelf. Bereits in der zweiten Minute kam der OFC zu seiner ersten Chancen. Nach der Vorarbeit von Korb brachte Müller den Ball aber nicht über die Linie.
Weiter unter: op-online.de