Aus der Offenbach Post:
Offenbach - Die Heimserie ausgebaut, aber den Sprung an die Tabellenspitze verpasst – so lautet das Fazit der Offenbacher Kickers nach dem 1:1 (0:1) in der Regionalliga Südwest, mit dem die Trainer beider Teams „unter dem Strich zufrieden“ waren. Von Christian Düncher
Auf der Tribüne drückte René Weller die Daumen, unten auf dem Platz fehlte den Offenbacher Kickers die nötige Durchschlagskraft: Unter den Augen des einstigen Box-Europameisters, der als Begleiter von Sponsor Uli Bittner im Stadion war, mussten sich die Gastgeber gegen die Hoffenheimer Bundesliga-Reserve trotz vieler guter Chancen mit einem Remis begnügen. Statt mit einem Sieg auf Platz eins zu springen, fielen die Kickers vom zweiten auf den vierten Tabellenplatz zurück. Torwart Daniel Endres verhinderte mit einem gehaltenen Foulelfmeter sogar die zweite Saisonniederlage und sorgte zumindest dafür, dass die beeindruckende Heimbilanz hielt: Zu Hause hat der OFC in der Liga seit 28 Spielen nicht verloren.
Weiter unter: op-online.de
Die Luft knisterte förmlich in Offenbach. Nach der Bekanntgabe, dass die Wege mit dem bisherigen…
Ein neuer Plan für die ruhenden Bälle Es gibt Dinge, die klingen simpel, aber sorgen…
Ein packender Start nach der Winterpause Endlich rollt der Ball wieder! Nach einer langen Winterpause…
Mit einer turbulenten Hinrunde und gemischten Gefühlen beendet Kickers Offenbach das Jahr 2024 in der…
Ein vielversprechender Ersatz überzeugt Mit seinem Einsatz und seinen Fähigkeiten hat Almin Mesanovic, ein junger…
Die Offenbacher Kickers haben in der laufenden Regionalliga-Saison eine beeindruckende Serie hingelegt. Doch eine kürzliche…