Sponsored Video: Jens Lehmann

In der Regionalliga Südwest wird heute wieder Fußball gespielt. Die beiden ärgsten Verfolger des aktuellen Spitzenreiters Kickers Offenbach, 1. FC Saarbrücken und SV Elversberg, müssen jeweils Auswärtsspiele bestreiten. Das Heimspiel des OFC gegen Waldhof Mannheim wurde aufgrund der eingestuften Sicherheitslage auf den 19. Oktober verlegt. So können die Offenbacher an diesem Wochenende die Konkurrenz in Ruhe beobachten und ein paar Besorgungen machen.

Jens Lehmann im i&m BauzentrumDenn im harten Liga-Alltag bleibt selten Zeit für private Projekte in Haus und Garten. Erst nach der Karriere entfalten sich oft anderweitige Talente, die während der aktiven Zeit am Ball zu kurz kamen. Bestes Beispiel ist Jens Lehmann. Europas bester Torhüter 2006 wurde diese Woche nämlich vor einem i&m Bauzentrum gefilmt, wie er versucht, seinen kleinen PKW mit Einkäufen zu beladen. Das Unterfangen erscheint hoffnungslos, hat er doch viel zu viel eingekauft. Jeder Mann wird diese Situation kennen, im Baumarkt sind die Augen immer größer als das Portemonnaie. Doch Jens Lehmann hat Glück. Ganz nach dem i&M Motto „Auf das WIR gebaut!“ erklären sich zwei LKW Fahrer des i&M Bauzentrum bereit, ihm auf besondere Art und Weise behilflich zu sein. Natürlich nicht ganz uneigennützig. Manchmal ist es eben doch von Vorteil, prominent zu sein.

Wenn sich die OFC Spieler nach diesem freien Wochenende gut erholt und im Baumarkt hoffentlich nicht überhoben haben, können sie sich nächste Woche auf das Spitzenspiel am 10. Oktober beim 1. FC Saarbrücken vorbereiten. Saarbrücken ist seit sieben Spielen ungeschlagen und erhebt als Absteiger aus der Dritten Liga große Ansprüche auf die ersten beiden Tabellenplätze, die für die Aufstiegsspiele qualifizieren. Die Kickers aus Offenbach sollten aber nach einer Serie aus acht Siegen mit einer ebenso breiten Brust ins Saarland fahren und mit drei Punkten an den Main zurückkehren.

Artikel gesponsert (aber selbst geschrieben)

Powered by WordPress.