Sponsored Video: Targo Bank – Auffrischprämie 2014

Die Geduld der OFC-Fans steht erneut auf dem Prüfstand. Wieder ging ein Derby verloren. Diesesmal gegen den Lokalrivalen Waldhof Mannheim. Dass die Kickers über das gesamte Spiel die bessere Mannschaft war, interessiert am Ende niemanden mehr. Unsere Chancen-Auswertung vor dem gegnerischen Tor konnte mit null erzielten Toren schlechter nicht sein. Hinzu kamen unzählige individuelle Abspielfehler und Ballverluste. Die größte Fehlerstafette führte schließlich zum Gegentor kurz vor Ende der Partie und dem dreifachen Punktgewinn der Mannheimer.

Mit 29 Punkten steht Kickers Offenbach jetzt nur noch mit vier Punkten Abstand zu einem Relegationsplatz. Die gute Stimmung durch die Siege vor der Winterpause und direkt zum Rückrundenstart ist verflogen, der Abstiegskampf ist wieder Realität.

Zur sportlichen Situation bedrückt uns Fans weiterhin die finanzielle Situation des Vereins, die in jüngster Vergangenheit in der Presse weniger thematisiert wurde. Eine Auffrischprämie wie sie die TARGOBANK momentan anbietet, würde auch unserem Club gut tun. Als Hauptgewinn der Aktion “Schreibt Vereinsgeschichte” steht ein Freundschaftsspiel gegen die Profis von Werder Bremen und 10.000 Euro für die Vereinskasse.

Um an der Aktion teilzunehmen, muss man sein Team bis zum 25. April unter www.so-geht-bank-heute.de anmelden. Dabei zählt vor allem Kreativität. Egal ob in Bildern oder als Video, die prominent besetzte Jury (Werder-Manager Thomas Eichin, Günter Netzer und Vorstand Produktmanagement und Marketing TARGOBANK Jürgen Lieberknecht) wählt am Ende vier Teams aus unter denen ein Sieger ausgespielt wird. Das wäre doch eine gute Möglichkeit, um der OFC Jugend das nächste Trainingslager zu finanzieren.

Mehr Infos gibt es auf der Auffrischprämie 2014-Kampagenseite oder bei Facebook.

 

Artikel gesponsert (aber selbstgeschrieben).

No comments yet.

Leave a Reply

Powered by WordPress.