Sponsored Video: Der Unhaltbare

Während der Ball in der Regionalliga noch bis zum 22. Februar ruht, rollt er in der Bundesliga bereits am 24. Januar im Borussia-Park im Eröffnungsspiel zwischen Mönchengladbach und Bayern München wieder. Der frühe Rückrundenstart liegt an der Weltemeisterschaft in Brasilien, die im Juni starten wird. Bis dahin muss die Bundesliga Saison 2013/14 ihren Meister ermittelt haben.

Hinter den Kulissen hat sich in der Winterpause einiges auf dem Transfermarkt getan. Schalke 04 hat die Verpflichtung des Leverkusener Nationalspielers Sidney Sam zum Sommer 2014 bekannt gegeben. Der 25-Jährige bekommt bei den Königsblauen einen Vertrag bis 2018. Besondere Aufmerksamkeit galt der Bekanntmachung, dass Robert Lewandowski im Sommer den BVB in Richtung Bayern München verlassen wird. Nach Mario Götze der zweite Star aus Dortmunds Reihen der seinen Weg zum Deutschen Meister antritt.
Borussia Dortmund muss daher schon frühzeitig für Ersatz sorgen und hofft, diesen im 17-jährigen Mitsuru Maruoka zu finden. Er kommt genau wie Shinji Kagawa vom japanischen Erstligisten Cerezo Osaka.

Seit dem 5. Januar befindet sich der BVB bereits in der Vorbereitung auf die Bundesliga Rückrunde 2014. Es bleibt die Hoffnung, dass die Verfolger des FC Bayern die Liga noch spannend halten können.

Da greift man auch gerne mal zu unkonventionellen Trainingsmethoden. Seit dem 10.01.2014 hält “Der Unhaltbare” Jürgen Klopp und seine Mannen auf Trapp. Was genau das sein soll, weiß noch keiner so recht. Es kursieren bisher nur einige Videos im Netz, die die Spannung und Neugier um dieses Mysterium schüren sollen. Antworten liefern die Videos allerdings nicht.

Wer ein Ahnung hat, kann diese unter www.derunhaltbare.de einreichen und mit etwas Glück sogar zwei exklusive VIP-Tickets für ein BVB Heimspiel gewinnen.

Hier gehts zur Homepage der Aktion: http://unr.ly/1dKylXw

Artikel gesponsert (aber selbstgeschrieben)

,

No comments yet.

Leave a Reply

Powered by WordPress.