Aus der Offenbach Post:
Frankfurt – Die Offenbacher Kickers haben das Derby bei der U23 der Frankfurter Eintracht mit 1:3 (0:1) verloren. Der Ex-Offenbacher Ugur Albayrak wird mit zwei Toren zum Matchwinner. Von Daniel Schmitt
Die Offenbacher Kickers haben das Derby bei der U23 der Frankfurter Eintracht mit 1:3 (0:1) verloren. In einem umkämpften Regionalliga-Spiel traf der Ex-Offenbacher Ugur Albayrak kurz vor und kurz nach der Pause zum Eintracht-Sieg.
OFC-Trainer Rico Schmitt hatte im Vergleich zum 2:1-Sieg gegen die zweite Mannschaft von Mainz 05 Kevin Wittke nach auskurierter Verletzung in die Startelf zurückbeordert. Er übernahm den Platz des angeschlagenen Denis Mangafic. In Frankfurt hatte der OFC bereits nach 120 Sekunden die erste kleine Chance: Fabian Bäcker verpasste im Fünf-Meter-Raum. Doch auch die Eintracht hielt nichts von Abwarten: In der achten Minute stand Max Oesterhelweg links frei, OFC-Keeper Daniel Endres pflückte seinen Schuss aber aus der Luft.
Weiter unter: op-online.de
Die Luft knisterte förmlich in Offenbach. Nach der Bekanntgabe, dass die Wege mit dem bisherigen…
Ein neuer Plan für die ruhenden Bälle Es gibt Dinge, die klingen simpel, aber sorgen…
Ein packender Start nach der Winterpause Endlich rollt der Ball wieder! Nach einer langen Winterpause…
Mit einer turbulenten Hinrunde und gemischten Gefühlen beendet Kickers Offenbach das Jahr 2024 in der…
Ein vielversprechender Ersatz überzeugt Mit seinem Einsatz und seinen Fähigkeiten hat Almin Mesanovic, ein junger…
Die Offenbacher Kickers haben in der laufenden Regionalliga-Saison eine beeindruckende Serie hingelegt. Doch eine kürzliche…