Aus der Offenbach Post:
Chemnitz – Die Offenbacher Kickers haben heute Nachmittag beim Chemnitzer FC null Punkte geholt und warten weiter auf einen Treffer. Den letzten hatte Julius Reinhardt beim 1:0 gegen Unterhaching erzielt– das ist jetzt bereits 442. Spielminuten her.
Die Offenbacher Kickers verpassten vor dem Derby am Freitag gegen den SV Darmstadt 98 einen Befreiungsschlag. Vier Spieltage vor Saisonende bleiben die Kickers bei 37 Punkte stehen, vier oder fünf Punkte müssen sie mit Sicherheit noch holen, um sportlich die Liga zu sichern.
Die Kickers, mit Sascha Korb für Jan Washausen in der Startelf, standen lange Zeit gewohnt sicher in der Defensive, hatten aber wie so oft ihre Probleme im Spiel nach vorn. Sie waren zu drucklos, schafften es nicht, den CFC mit schnellem Spiel nach vorn zu überraschen. In der ersten Hälfte hatten sie nur zwei „halbe“ Chancen, jeweils nach Kopfbällen von Verteidiger Stefan Kleineheismann.
Weiter unter: op-online.de
Die Luft knisterte förmlich in Offenbach. Nach der Bekanntgabe, dass die Wege mit dem bisherigen…
Ein neuer Plan für die ruhenden Bälle Es gibt Dinge, die klingen simpel, aber sorgen…
Ein packender Start nach der Winterpause Endlich rollt der Ball wieder! Nach einer langen Winterpause…
Mit einer turbulenten Hinrunde und gemischten Gefühlen beendet Kickers Offenbach das Jahr 2024 in der…
Ein vielversprechender Ersatz überzeugt Mit seinem Einsatz und seinen Fähigkeiten hat Almin Mesanovic, ein junger…
Die Offenbacher Kickers haben in der laufenden Regionalliga-Saison eine beeindruckende Serie hingelegt. Doch eine kürzliche…