Kickers-Stadion nominiert für Stadium of the Year 2012

Unser schönes neues Stadion wurde von der Seite stadiumdb.com als Kandidat für das Stadion des Jahres 2012 nominiert. Es geht dabei um im vergangenen Jahr neu eröffnete Stadien weltweit. Namhafte Konkurrenten wie das London Olympic Stadium sind ebenfalls dabei. Das Teilnehmerfeld besteht aus insgesamt 16 Stadien. Für die Abstimmung darf man sich fünf Stadien herauspicken und eine Sternebewertung von fünf bis einem Stern vergeben.

stadium-of-the-year-2012

Jedes Stadion ist verlinkt mit einer Präsentationsseite. Auch das Sparda-Bank-Hessen-Stadion: http://stadiumdb.com/stadiums/ger/sparda_bank_hessen_stadion. Die Ersteller haben gut recherchiert, denn dort steht “Commonly it’s still referred to as Der Berg or Bieberer Berg, like its predecessor had been for 80 years.” Die Fotogalerie dazu stellt unser Schmuckkästchen auch ganz schön da.

Ich denke, wir sollten unser Stadion bei dieser Abstimmung unterstützen. Ich gebe gleich mal meine Stimme ab. Die Abstimmung findet ihr hier: http://stadiumdb.com/competitions/stadium_of_the_year_2012

No comments yet.

Leave a Reply

Powered by WordPress.