Sponsored Video: McDonalds Euro 2012 Passion Meter (DE)

Ein Tag vor dem Fußball-Klassiker Holland gegen Deutschland steigt die Spannung bei mir doch schon spürbar an. Damit der Fußballabend auch perfekt wird, muss natürlich das ganze technische Equipment noch gecheckt werden. Besonders der HD-Beamer sollte während der Übertragung nicht schlapp machen!

Wenn ich meiner Anspannung vor dem Highlight in der Gruppe B noch etwas Luft verschaffen will, könnte ich auch noch der Seite passion-meter.com (Shortlink) einen Besuch abstatten. Per Webcam kann man sich hier als Fan verewigen und in Form seiner Lautstärke ausdrücken, wie leidenschaftlich man hinter seinem Team steht.
Im Bereich Ranglisten kann man sehen, welche Nation bisher die meisten oder lautesten Unterstützungsvideos produziert hat. Hier liegen Irland und Polen derzeit ganz weit vorn. Deutschland ist übrigens abgeschlagen auf dem drittletzten Platz.

In der Galerie kann man sich die Resultate anderer Fans anschauen, was teils recht amüsant ist.
Die Idee und die Präsentation der Seite finde ich jedenfalls sehr gelungen und eine willkommene Abwechslung zu den langweilen Vorberichten, die man aktuell auf jedem TV-Sender sieht.

Mal sehen, ob wir dort morgen Abend auch Videos von leise weinenden Holländern finden werden… 😉

(Artikel gesponsert)

No comments yet.

Leave a Reply

Powered by WordPress.