Aus der Offenbach Post:
Münster (joko) – Nach drei siebten Plätzen hat Kickers Offenbach die vierte Drittligasaison auf Rang acht beendet. Die Kickers verloren das letzte Saisonspiel bei Neuling Preußen Münster.
Nach zwei Niederlagen in den letzten beiden Spielen ist der OFC mit der Niederlage gegen Neuling Preußen Münster 0:1 (0:1) von Platz vier auf acht abgerutscht. Vergeblich drückten Trainer und Spieler des FC Ederbergland im Preußen-Stadion die Daumen für den OFC.
Die Kickers verpassten Platz vier und die direkte Qualifikation für den DFB-Pokal und müssen das Hessenpokalfinale gegen den Verbandsligisten FC Ederbergland gewinnen, um sich für den DFB-Pokal zu qualifizieren. Das Hessenpokalfinale wird aller Voraussicht nach am Freitag, 11. Mai, in Offenbach ausgetragen.
Weiter unter: op-online.de
10. Spieltag RLSW: Kickers Offenbach kommt gegen Fulda-Lehnerz nicht über ein 1:1 hinaus. Freiberg patzt,…
Kickers Offenbach empfängt Tabellenführer SGV Freiberg am 8. Spieltag. Trainer Glibo muss mit Notelf antreten.…
Die RLSW-Rundschau zum 6. Spieltag: SGV Freiberg bleibt ungeschlagen, Kickers Offenbach nur mit einem Unentschieden.…
Kickers Offenbach vor dem Heimspiel gegen den FC Homburg am Freitag um 19 Uhr. Personalplanung,…
Kickers Offenbach gewinnt 2:1 bei Stuttgarter Kickers und stoppt Negativlauf. SGV Freiberg führt Regionalliga Südwest…
Kickers Offenbach auf solidem Platz 8 nach 4 Spieltagen. Steinbach Haiger führt souverän, während Absteiger…