Aus der Offenbach Post:
Offenbach (hes/dr) – Die Offenbacher Kickers gewinnen ihr Heimspiel gegen den Tabellenletzen der 3. Liga Werder Bremen II klar mit 3:0. Die Mannschaft von Arie van Lent rückt damit auf Platz 8 in der Tabelle vor.
Gegen die zweite Mannschaft des SV Werder Bremen siegte die Mannschaft von Trainer Arie van Lent mit 3:0. Erfolgreich für den OFC waren Pascal Testroet, Stefan Kleineheismann und Kai Hesse.
Arie van Lent hatte zwei Umstellungen in der Startelf im Vergleich zur letzten Partie in Oberhausen vorgenommen. Marcel Stadel spielte für Markus Husterer, der sich in Oberhausen eine Schultereckgelenkssprengung zuzog, in der Innenverteidigung.
Weiter unter: op-online.de
10. Spieltag RLSW: Kickers Offenbach kommt gegen Fulda-Lehnerz nicht über ein 1:1 hinaus. Freiberg patzt,…
Kickers Offenbach empfängt Tabellenführer SGV Freiberg am 8. Spieltag. Trainer Glibo muss mit Notelf antreten.…
Die RLSW-Rundschau zum 6. Spieltag: SGV Freiberg bleibt ungeschlagen, Kickers Offenbach nur mit einem Unentschieden.…
Kickers Offenbach vor dem Heimspiel gegen den FC Homburg am Freitag um 19 Uhr. Personalplanung,…
Kickers Offenbach gewinnt 2:1 bei Stuttgarter Kickers und stoppt Negativlauf. SGV Freiberg führt Regionalliga Südwest…
Kickers Offenbach auf solidem Platz 8 nach 4 Spieltagen. Steinbach Haiger führt souverän, während Absteiger…