Sieg gegen den 1. FC Eschborn vor 200 Zuschauern

Aus Offenbach Post:
Offenbach (hes) – Die Offenbacher Kickers haben heute Mittag ihr Testspiel gegen den 1. FC Eschborn gewonnen. Erfolgreich für die Kickers waren vor 200 Zuschauern auf dem Kunstrasenplatz am Wiener Ring André Hahn (2) und Pascal Testroet. Doch der OFC kam erst in er zweiten Hälfte in Fahrt.

Nachdem der Rückrundenauftakt der 3.Liga bei der Spvgg. Unterhaching abgesagt wurde, vereinbarte OFC-Sportkoordinator Ramon Berndroth kurzfristig ein Freundschaftsspiel gegen seinen Ex-Club, der erst am Freitag mit der Vorbereitung auf die Rückrunde der Hessenliga begonnen hatte. „Ein Spiel ist immer das bessere Training“, meinte Berndroth, „insofern haben wir das beste aus dem freien Samstag gemacht.“

Weiter unter: op-online.de

No comments yet.

Leave a Reply

Powered by WordPress.