Hodja verlängert Vertrag bei Kickers Offenbach

Aus der Offenbach Post:
Offenbach – Gute Nachrichten für alle OFC-Fans: Offensivspieler Dren Hodja hat seinen Vertrag bei Kickers Offenbach verlängert.

Der 22-jährige Mittelfeldspieler Dren Hodja verlängerte heute seinen im Sommer auslaufenden Vertrag um zwei weitere Jahre. Hodja wird dem OFC somit mindestens bis zum 30. Juni 2019 erhalten bleiben. „Ich freue mich, auch zukünftig in meiner Heimatsstadt und bei meinem Jugendverein den nächsten Schritt zu machen und gemeinsam an einer besseren sportlichen Zukunft zu arbeiten“, sagte der Offensivspieler nach der Unterschrift und weiter: „Insbesondere die sportliche Leitung und das komplette Trainerteam haben mir immer den Rücken gestärkt und somit den größten Anteil an meiner sportlichen Entwicklung. Ich will dies mit guten Leistungen zurückzahlen.“

Weiter unter: op-online.de

No comments yet.

Leave a Reply

Powered by WordPress.