Seite wählen

Aus der Offenbach Post:
Offenbach – Die Lage bei den Offenbacher Kickers ist weiter angespannt – in sportlicher und personeller Hinsicht. Das tut der Stimmung kurz vor dem Start der Restsaison der Regionalliga Südwest aber keinen Abbruch. Zumal sich die Reihen im OFC-Lazarett langsam lichten. Von Christian Düncher

Den Humor haben sie bei Kickers Offenbach noch nicht verloren. „Aus dir machen wir auch noch einen Horst Hrubesch“, scherzte Oliver Reck gestern beim Training, nachdem Dren Hodja eine Chance per Kopf vergeben hatte. Dabei hätte der 51 Jahre alte OFC-Coach durchaus einen Grund, Trübsal zu blasen. Die Vorbereitung verlief trotz des Trainingslagers auf Zypern durchwachsen (unter anderem fielen zwei Testspiele ersatzlos aus), zudem ist die personelle Situation kurz vor dem ersten Pflichtspiel des Jahres (Samstag, 14 Uhr, bei Schlusslicht Nöttingen) weiterhin angespannt. Doch Reck klagt nicht, richtet den Blick stattdessen nach vorne: „Wir haben 13 Spiele vor uns. Wenn wir die Klasse halten, haben wir viel erreicht.“

Weiter unter: op-online.de