Seite wählen

Aus der Offenbach Post:
Offenbach – OFC-Wahnsinn auf dem Bieberer Berg: Die Mannschaft von Kickers Offenbach liegt gegen den SSV Ulm lange Zeit zurück, dreht jedoch das Spiel und jubelt über den ersten Sieg seit vier Spielen.

Nach einer schwachen ersten Hälfte drehte der OFC das Spiel und gewann nach einem 0:2-Rückstand mit 3:2. Matchwinner war einmal mehr Serkan Firat, der in der 89. Minute einen Freistoß ins gegnerische Tor versenkte und so für kollektive Glücksgefühle auf dem Bieberer Berg sorgte. Mit diesem wichtigen Sieg haben sich die Offenbacher etwas Luft im Abstiegskampf der Regionalliga Südwest verschafft.

Die Mannschaft von Kickers Offenbach hatte sich viel vorgenommen für die Partie gegen die Schwaben. Nach zuletzt drei Spielen in Folge ohne Sieg wollte der OFC wieder drei Punkte einfahren, wurde aber bereits in der 14. Minute kalt erwischt: Nach einem Fehlpass von Dennis Schulte konterte Ulm den OFC aus und David Braig traf aus kurzer Distanz zum 1:0 für die Gäste.

Weiter unter: op-online.de