Seite wählen

Aus der Offenbach Post:
Offenbach – Die Offenbacher Kickers haben ihr Heimspiel gegen Eintracht Trier gewonnen. Der OFC spielte in der Schlussphase in Überzahl und Torwart Daniel Endres parierte einen Elfmeter. Von Damian Robota

Der OFC trat gegen Eintracht Trier mit einer deutlich veränderten Aufstellung als beim 1:5 in Hoffenheim an. Neu in der Startelf waren Maslanka, Gebers, Pintol sowie die zuletzt gesperrten Vetter und Dobros. Auf der Bank saßen zunächst: Sebald (Tor), Schwarz, Franke, Scheu, Hodja, Müller und Marx. Das Spiel stand für die Kickers unter dem Motto Wiedergutmachung. Bereits vor dem Spiel zeigten jedoch einige Fans ihre Enttäuschung deutlich mit Bannern. Auf einem war „Repressionen sind der Dank für Leidenschaft und Treue?!?“ zu lesen. Ein anderer Banner hatte die Aufschrift: „Die Nr. 1 am Schein können nur die Kickers sein“ (siehe Bildergalerie). Insgesamt wollten 5090 Zuschauer das Spiel gegen Trier sehen.

Weiter unter: op-online.de