Seite wählen

Aus der Offenbach Post:
Neckarelz – Die Offenbacher Kickers drehen einen zweimaligen Rückstand und gewinnen in Neckarelz. Joker Steven von der Burg ist der entscheidende Mann.

Die Offenbacher Kickers zeigten im Auswärtsspiel bei der Spvgg. Neckarelz Moral und gewannen in der Nachspielzeit mit 3:2 (1:1). Nach zweimaligem Rückstand glich Offenbachs Angreifer Christian Cappek vor 1100 Zuschauern zweimal wieder aus, ehe Joker Steven von der Burg nach einer Ecke den umjubelten Siegtreffer erzielte.

Der Spielverlauf: Die Kickers starteten denkbar schlecht ins Spiel. Neckarelz setzte sich über links gut durch, brachte den Ball vor das Tor, wo Kevin Keller das Spielgerät vorbei an Offenbachs Torhüter Daniel Endes ins Netz schob. Die erste Offenbacher Chance hatte Markus Müller nach zwölf Minuten. Seinen Kopfball hielt Neckarelz-Torhüter Simon Wagner aber mit einer schönen Parade. Fortan waren die Kickers besser in der Partie. Nach 25. Minute gab es dann den verdienten Ausgleich.

Weiter unter: op-online.de