Seite wählen

Aus der Offenbach Post:
Offenbach – Tabellenführung für Kickers Offenbach in der Regionalliga Südwest: Mit einem Heimsieg gegen den SV Waldhof Mannheim erobert sich der OFC die Spitzenreiter-Position.

Der OFC gewinnt ein umkämpftes Spiel gegen den SV Waldhof Mannheim mit 1:0 und ist neuer Spitzenreiter der Regionalliga Südwest.

Für Kickers Offenbach hätte das Wochenende nicht besser verlaufen können, denn sämtliche Konkurrenten um die Tabellenspitze verloren ihre Spiele, Spitzenreiter Saarbrücken unterlag bei Hessen Kassel mit 1:2. Mit einem Sieg konnte der OFC also die Tabellenführung übernehmen, dementsprechend forsch begannen die Kickers und legten einen Blitzstart hin: Theodosiadis holte einen Eckball heraus, den Guliano Modica aus kurzer Distanz unhaltbar einköpfte. Der OFC wollte gleich nachlegen, nur wenige Minuten nach dem Führungstreffer verpasste Christian Cappek das gegnerische Tor nur knapp.

Weiter unter: op-online.de