OFC mit „Leidenschaft und Herz“ gegen Mannheim

Aus der Offenbach Post:
Offenbach – Die Offenbacher Kickers empfangen am Samstag (14 Uhr) den SV Waldhof Mannheim. Die Mannschaft blickt zuversichtlich auf das Derby, die Polizei erwartet einen anstrengenden Nachmittag. Von Daniel Schmitt

Die Offenbacher Kickers treffen am Samstag (14 Uhr) im eigenen Stadion auf Waldhof Mannheim. OFC-Trainer Rico Schmitt blickt zuversichtlich auf das mit Spannung erwartete Derby. „Wir können mit breiter Brust ins Spiel gehen“, sagte Schmitt trotz des zuletzt enttäuschenden 1:1-Unentschiedens beim KSV Baunatal. Insgesamt sei seine Mannschaft aber gut in Form, so der Kickers-Trainer.

Bei Offenbachs Torhüter und Kapitän Daniel Endres steigt die Vorfreude auf das Spiel von Tag zu Tag. Habe die Mannschaft zu Wochenbeginn noch an den verpassten Sieg in Baunatal denken müssen, liegt die Konzentration nun voll beim nächsten Gegner. „Wir wollen das Spiel gewinnen. …

Weiter unter: op-online.de

No comments yet.

Leave a Reply

Powered by WordPress.