OFFENBACH AM MEER präsentiert: STUBENMUSIK #5 Wolfgang Müller (HH) Singer/Songwriter

Freitag, 19. April / 20.00 h / WEINSTUBE, TAUNUSSTR. 19, OFFENBACH

Dass OFFENBACH AM MEER`s Herz für Singer/Songwriter schlägt, dürfte mittlerweile hinlänglich bekannt sein. Aber, LIEDERMACHER???
YEP, aber sicher, wenn man das Wort mit intelligenten deutschen Texten und gutem Songwriting verknüpft. Das sich auf diesem Gebiet -lange nach Reinhard Mey und Hannes Wader- eine Menge getan hat, soll jetzt auch verstärkt in der STUBENMUSIK repräsentiert werden.

Wir freuen uns sehr, daß wir Wolfgang Müller für einen intimen Gig in der Weinstube bei Kerzenschein gewinnen konnten.

Zitat 1, RoteRaupe.de:
“Wolfgang Müller hat sich auch ganz ohne großes Getöse den Ruf erspielt, einer der fähigsten Songschreiber dieses Landes zu sein. Geblieben sind als Dreh- und Angelpunkt die poetischen Texte, die nie ins Kitschige kippen oder gestelzt daherkommen, sondern..immer berühren und Zuversicht schenken.”

Zitat 1, STERN:
“Solche Texte – klug, versonnen, konzentriert – sind ganz, ganz selten in Deutschland zu hören. Und solche Melodien – schlicht, reduziert, melancholisch – auch.”

Unser derzeitiges Lieblingslied: http://www.youtube.com/watch?v=bAR1F-4_Rds

Das wird besinnlich, berührend und SCHÖN!

Wir freuen uns auf Euch!

VERLOSUNG: Die allerersten zwei, die sich auf diese Mail melden, landen auf der Gästeliste!!!

Eintritt: VVK: 10,- € zzgl. Geb. AK: 12,- €

Ort: die Weinstube, Taunusstr. 19, Offenbach http://www.die-weinstube.eu/

http://offenbach-am-meer.net/

No comments yet.

Leave a Reply

Powered by WordPress.