Punktabzug für den OFC

Aus der Offenbach Post:

Offenbach – Die Offenbacher Kickers sind unter Zugzwang. Nach der empfindlichen 0:1-Pleite gegen Rot-Weiß Erfurt, geht es am Samstag bei den Stuttgarter Kickers wieder gegen einen direkten Konkurrenten im Kampf um den Ligaverbleib. Unterdessen wurde den Kickers zwei Punkte abgezogen.

Heute Nachmittag wurde außerdem bekannt, dass der Spielausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) den Kickers „wegen Verstößen im Rahmen des wirtschaftlichen Zulassungsverfahrens zur Saison 2012/2013“  zwei Punkte abzieht. Der Abzug gilt für die laufende Spielzeit.

Das Bemühen der Kickers-Verantwortlichen um eine transparente Aufarbeitung sei bei der Bemessung der Strafe berücksichtigt worden, so der Spielausschuss in seiner Begründung.

Weiter unter: op-online.de

No comments yet.

Leave a Reply

Powered by WordPress.