„Hut ab, Kickers Offenbach“

Aus der Offenbach Post:
Offenbach – Die Offenbacher Kickers dürfen weiter von einem Heimspiel gegen den FC Bayern, Borussia Dortmund oder Schalke 04 im DFB-Pokal träumen. Sie setzten sich gestern Abend in einem tollen Pokalkampf gegen Zweitligist Union Berlin mit 2:0 (0:0) durch und zogen verdient ins Achtelfinale ein. Von Holger Appel

Kapitän Sead Mehic war nach dem Triumph und dem 13. Spiel in Folge ohne Niederlage begeistert: „Das war ein ganz verdienter Sieg. Ich glaube, zurzeit können wir uns nur selbst stoppen.“ Trainer Arie van Lent sagte: „Wir haben sehr diszipliniert gespielt und eine richtig gute Leistung geboten gegen einen Gegner, der uns das Leben schwer gemacht hat. Ich kann jetzt nur noch sagen: Hut ab, Kickers Offenbach. Das hat sich die Mannschaft verdient.“

Weiter unter: op-online.de

No comments yet.

Leave a Reply

Powered by WordPress.