OFC bleibt zum elften Mal in Folge ungeschlagen

Aus der Offenbach Post:
Offenbach (hes) – Immernoch ungeschlagen. Auch im elften Ligaspiel in Folge haben die Offenbacher Kickers nicht verloren.

Gegen den Chemnitzer FC spielte die Mannschaft von Trainer Arie van Lent 0:0. Van Lent vertraute der Elf, die in der Vorwoche in Münster ein 2:2 erkämpfte. Auch sein Gegenüber Gerd Schädlich schickte seine Chemnitzer so aufs Feld, wie sie am vergangenen Spieltag gegen Saarbrücken erfolgreich waren.
Bei leichtem Schneeregen und Temperaturen um den Gefrierpunkt waren Höhepunkte in der ersten Hälfte Mangelware. Die besseren Chancen hatten dabei die Gäste aus Chemnitz, die aber auch zu selten zwingend vor das Tor kamen. Im zweiten Durchgang änderte sich nur wenig an diesem Bild.

Weiter unter: op-online.de

No comments yet.

Leave a Reply

Powered by WordPress.