Der neue adidas Predator Lethal Zones

Für die Entwicklung des neuen adidas Predator Lethal Zones arbeitete adidas unter anderem mit den Fußballprofis Xavi, Van Persie, Di Maria, Casillas und Xabi Alonso zusammen. adidas gab den Spielern vollständig weiße Schuhe sowie farbige Stifte und stellte ihnen die einfache Frage: Während eines Spieles von 90 Minuten haben welche Bereiche des Fußes Kontakt mit dem Ball und was sind ihre Funktionen und Vorteile für den Spieler? Das war die Geburtsstunde des Konzeptes und der Ursprung der 5 Zonen.

Sie diskutierten über die Position, die Funktion und den Nutzen jeder Zone und nachdem adidas zahlreiche professionelle Clubs und Jugendakademien besucht hatte, konnten sie die entscheidenden Zonen genau definieren, die jeder Spieler braucht, um den Ball über 90 Minuten perfekt zu kontrollieren.

Entstanden ist ein Fußballschuh mit 5 ganz speziellen Zonen: Ballannahme, Schusskraft, Dribbling, Präzision und Pass. Kraftvoll, bequem und leicht – der Predator hebt Fußballschuhe auf ein ganz neues Niveau. Überzeuge dich selbst und schaue dir die 5 Zonen im neuen adidas Video an!

No comments yet.

Leave a Reply

Powered by WordPress.