Hoffen, zittern und dann jubeln

Aus der Offenbach Post:
Offenbach – Alles ist möglich. Der Aufstieg und auch zum vierten Mal in Folge Platz sieben. Vor den letzten zwei Saisonspielen in der 3. Liga hoffen die Offenbacher Kickers natürlich auf Platz drei und die Relegationsspiele um den Aufstieg in die 2. Liga. Von Jochen Koch

Der OFC muss die letzten Spiele, zu Hause gegen den 1. FC Saarbrücken (Samstag, 13.30 Uhr,) und in Münster, gewinnen, gleichzeitig muss Jahn Regensburg eines von zwei Spielen gegen Oberhausen und Jena verlieren.

Wieder einmal Spannung und Dramatik am Saisonende. Für die Kickers nichts Neues. In den letzten 15 Jahren zitterte der OFC nicht weniger als elf Mal an den letzten beiden Spieltagen um Aufstieg oder Abstieg. Sechsmal ging es gut mit Aufstieg (drei) und Klassenerhalt (drei). Fünfmal klappte es nicht.

Weiter unter: op-online.de

No comments yet.

Leave a Reply

Powered by WordPress.