Spannendes Duell mit Last-Minute-Sieg

Aus der Offenbach Post:
Burghausen (baw/joko) – Spannendes Duell zwischen dem OFC und Wacker Burghausen: Die Offenbacher Kickers lieferten im Auswärtsspiel eine starke Vorstellung ab und gewannen verdient. Der Aufstieg in die zweite Bundesliga rückt für die Offenbacher Kickers jetzt ganz nah.

Mit einer kämpferisch überragenden Leistung schafften die Offenbacher Kickers, was 17 andere Vereine vergeblich versucht hatten: Die erste Heimniederlage in Oberbayern in dieser Saison. Elf Spiele in Folge hatte das Team aus Burghausen nicht mehr verloren, im eigenen Stadion waren sie in dieser Saison ungeschlagen – bis heute.

Die Offenbacher Kickers traten zum dritten Mal in Folge in der gleichen Aufstellung und mit dem 4-4-2-System an. Und sie erwischten einen Auftakt nach Maß. Feldhahn bediente Kai Hesse, der flankte und Markus Hayer köpfte aus acht Metern unhaltbar ein.

Weiter unter: op-online.de

No comments yet.

Leave a Reply

Powered by WordPress.